GO UP
Bild Alt

Nationalpark Los Haitises: Beste Preise

Beste Preise im Nationalpark Los Haitises

Nationalpark Los Haitises

Buchen und planen Sie Touren im Nationalpark Los Haitises mit einheimischen Reiseleitern. Sehen Sie sich alle Optionen und Aktivitäten an, die Sie im Nationalpark Los Haitises unternehmen können.

Touren und Ausflüge in den Nationalpark Los Haitises

  1.  Aus Von Samana zum Nationalpark Los Haitises
  2.  Aus Von Sabana de La Mar zum Nationalpark Los Haitises

Im Nordosten der Dominikanischen Republik, mit den Sehenswürdigkeiten in der Gemeinde Sabana de la Mar und direkt unterhalb der Halbinsel Samaná gelegen, befindet sich eine hügelige Karstlandschaft, die scheint, als käme sie direkt aus dem Mittelmeer. Dreißig Meter hohe Felsformationen ragen aus einer riesigen, smaragdfarbenen Bucht vor der Kulisse dicht bewaldeter Hügel. Truthahngeier kreisen über diesen riesigen Hügeln, während Reiher und Pelikane auf der Blattvegetation sitzen, die ihre Oberfläche bedeckt.

los haitises National Park

Nationalpark Los Haitises ist eines der größten Schutzgebiete der DR und überrascht jeden Besucher auf den ersten Blick mit seiner wunderschönen Natur.

Nationalpark Los Haitises ist seit 1976 durch Regierungsgesetze geschützt, die zentrale Schutzstelle ist In Sabana de la Mar – Los Haitises, was im Taíno-Vokabular „Hochland“ bedeutet – gibt es Regenwald, Mangroven verschiedener Arten und über 110 Vogelarten ( Es gibt viele wichtige Vogelnistplätze und Nutzung als Naturschutzgebiet), mehrere Höhlen und einige der meisten Taíno-Petroglyphen und Piktogramme im Land. In den Gewässern des Parks leben auch Seekühe und Delfine. Von Sabana de la Mar aus setzen die Einheimischen ein Touren, um Seekühe und Delfine zu sehenDie lebenserhaltende Rolle des Nationalparks Los Haitises ist ebenso großartig wie seine Artenvielfalt: Er ist die wichtigste Wasserquelle für die östliche Region des Landes.

Los Haitises zählt zu den beliebtesten Stopps in der Dominikanischen Republik. Von den beiden Haupttoren des Parks aus nehmen die Besucher zu: Dank einer neuen Autobahn, die den Zugang zum Park von Sabana de La Mar als Haupttor aus verbessert. Samana-Häfen als zweite Option für einen guten Zugang zum Park.

6 Aktivitäten im Nationalpark Los Haitises

  1. Boots- oder Katamaranfahrten ab Sabana de la Mar oder Samana
  2. Wanderwege für 2 Stunden oder 4 Stunden ab Sabana de la Mar oder Privatausflüge ab Samaná.
  3. Kajakfahren durch Mangroven zu Höhlen in Sabana de la Mar
  4. Klettern für Experten in Sabana de la Mar
  5. Zip Line von Sabana de la Mar
  6. Vogelbeobachtung mit einheimischen Experten

Misael Calcano Silven

Nationaler Reiseleiter- und Gästeservice

Reservierungen: Nationalpark Los Hatises

📞 Tel./WhatsApp 1-809-720-6035.

📩 Misael.calcano.silven@gmail.com

Wir sind ein flexibler Anbieter von Waltouren per WhatsApp: +1809-720-6035.

de_DEGerman

Logo Booking adventures

Siguenos en nuestras redes Sociales...
Mantente alerta de los nuevos Tours en nuestra web Booking Adventures

Latest News
Follow Us
GO UP
manglares los haitises tours

Los Haitises National Park: Best Prices

Best Prices at Los Haitises National Park

Los Haitises National Park

Book and Set Tours in Los Haitises National Park with locals tour guides. Check all the options and activities that you can set from Los Haitises National Park.

Tours & Excursions to Los Haitises National Park

  1.  From Samana to Los Haitises National Park
  2.  From Sabana de La Mar to Los Haitises National Park

Located at the Northeast of the Dominican Republic, with the Visiting spots at Sabana de la mar Comunity and sitting directly below the Samaná Peninsula, is a hilly karst landscape that seems like it came straight out of the Mediterranean. Thirty meter-high rock formations jut out of a vast, emerald-colored bay against a backdrop of densely forested hills. Turkey vultures circle above these giant mounds, while herons and pelicans are perched on the leafy vegetation covering their surface.

los haitises National Park

Los Haitises National Park is one of the DR’s largest protected areas, catches every visitor by surprise at first sight of beautiful nature.

Los Haitises National Park has been protected since 1976 by Government laws, central office of protection is In Sabana de la mar  – Los Haitises which translates as “highlands” in Taíno Vocabulary – is home to rainforest, mangroves of varying species, over 110 species of birds ( There are many key bird-nesting sites and Use as Natural sanctuary ), multiple caves, and some of the highest numbers of Taíno petroglyphs and pictographs in the country. Manatees and dolphins also are living in the park’s waters. From Sabana de la mar locals set tours to see Manatees and Dolphins, the life-sustaining role of Los Haitises National Park is as grand as its biodiversity: it’s the main water source for the eastern region of the country.

Los Haitises ranked among the most popular stops in the Dominican Republic. Visitors are increasing from the park’s two main gateways: thanks to a new highway improving access to the park from Sabana de La Mar as the main Gateway.  Samana ports as the second option for good access to the park.

6 Activities to do at Los Haitises National Park

  1. Boat or Catamaran Trips from Sabana de la Mar or Samana
  2. Hiking trails for 2 Hours or 4 Hours from Sabana de la Mar or Private trips from Samana.
  3. Kayaking on Mangroves to Caves in Sabana de la Mar
  4. Rock Climbing for experts in Sabana de la Mar
  5. Zip Line  from Sabana de la Mar
  6. Birdwatching with Locals experts

Misael Calcano Silven

National Tour Guide and Guest Services

Reservations: Los Hatises National Park

📞 Tel / Whatsapp  1-809-720-6035.

📩 Misael.calcano.silven@gmail.com

We are Flexible Setting Whales Tours by Whatsapp: +1809-720-6035.